Meine Stimme für Vernunft

Deutschland darf nicht weiter gespalten werden. Unser Land braucht wieder mehr Zusammenhalt, nicht Hass und Gewalt. Erhebt mit uns eure Stimmen für Vernunft und gegen Radikalisierung, Ausgrenzung und Hass.

Wir stehen für ein menschliches und ein sicheres Deutschland.

Wir wollen in unserem politischen Umfeld dazu beitragen, dass Vorurteile abgebaut werden und die Vernunft die Oberhand behält.


Meine Stimme für Vernunft

Unterstützer werden

Unterstütze auch du Meine Stimme für Vernunft mit deinem Namen. Nutze den folgenden Link um zu offiziellen Seite der Kampagne zu gelangen. Dort kannst du an der Petition teilnehmen.

informiert bleiben

Bleibe immer über die Kampagne Meine Stimme für Vernunft informiert. Trage dich noch heute für den E-Mail Newsletter ein und erhalte regelmäßig aktuelle Informationen.