Ihre Unterstützung für die SPD Lotte

Der Ortsverband SPD Lotte basiert auf dem ehrenamtlichen Engagement jedes einzelnen Parteimitglieds. Insbesondere im Wahljahr 2017 sind wir darüber hinaus auf die finanzielle Unterstützung unserer Mitglieder und Sympathisanten unserer politischen Arbeit angewiesen, da unser Wahlkampf leider auch immer Geld kostet.

Wenn Du uns finanziell unterstützen möchtest, nutze hierfür gerne die nachfolgende Kontoverbindung. Auch kleinere Beträge helfen uns schon bei unser politischen Arbeit. Selbstverständlich erhälst Du von eins eine entsprechende Spendenquittung, die du bei der Einkommenssteuererklärung geltend machen kannst.

Kontoinhaber: SPD Lotte
Bank: Volksbank Bramgau-Wittlage eG
IBAN: DE86 2656 3960 0101 0840 00
BIC: GENODEF1WHO

Als Verwendungszweck bitte das Stichwort "Spende" sowie Deinen vollständigen Namen und Deine Anschrift angeben, damit wir Dir eine Spendenquittung ausstellen können.